RSS-Feed anzeigen

Garry

ARMA 2 - die ultimative Militärsimulation

Bewerten
Gestern habe ich mir die Demo von ARMA 2, der ultimativen Militärsimulation gezogen. Nach ein paar Minuten Spielspaß merkte ich, dass sich seit dem Release des Vorgängers, Armed - Assault, einiges getan hat.

Man mag es kaum glauben, aber die Entwickler liefern eine im ersten Moment denkbare spielbare (!) Endversion, die natürlich wieder etliche Patches mit sich zieht, jedoch einiges verspricht (zumindestens laut Herstellerangaben).

Die Demo und weitere Informationen zu diesem PC - Spiel und deren Vorgänger (und Nachfolger!) können u.a. auf www.armed-assault.de eingesehen werden.

Ich habe mir soeben die Vollversion aus der Videothek geliehen, mal sehen was das Spiel in der "Vollblut - Version" drauf hat .

Ich melde mich ab...

Aktualisiert: 17.08.2009 um 15:37 von Garry

Kategorien
PC - Spiele

Kommentare

Trackbacks