RSS-Feed anzeigen

Happy

See you later

Bewerten
Es habe bestimmt schon einige bemerkt, dass ich in letzter Zeit hier im Forum kaum noch aktiv bin. Das liegt nicht daran, dass es mir langweilig geworden ist hier zu schreiben. Ich habe im Moment einfach sehr viel zu tun und komme kaum dazu hier etwas zu posten. Und außerdem: Ich kann keine humorvollen und stets geliebten Posts bringen, wenn ich gestresst bin. Das verlangt eine innere Ruhe. Also, wenn ich wieder mehr Zeit haben sollte und meine innere Ruhe wiedergefunden habe, dann werde ich bestimmt wieder öfter hier sein. Spätestens nach den Sommerferien sollte das der Fall sein.
Dann meldet ich mich total relaxt und gebräunt wieder zurück!
Bis dahin euch alles Gute und habt einen schönen Urlaub/ Ferien soweit ihr diese habt.
Sollte es etwas wichtiges geben, haben einige User andere Wege um mit mir in Kontakt zu treten

- Happy -
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von driver
    na dann warten wir mal gespannt ab :)

    viel spass im urlaub *g*

Trackbacks