RSS-Feed anzeigen

admin

Update vom Forenscript

Bewerten
Heute wurde das aktuelle Update (Wartungsversion/ von vbulletin eingespielt.
Das Update behebt einige Fehler und Sicherheitslücken.

Die wichtigsten Fehler die behoben wurden sind:

* Der Wochenanfang wurde in der Datumsauswahl bei den Anzeige-Eigenschaften der Privaten Nachrichten nicht berücksichtigt.
* Der Titel des letzten Beitrags wurde im Profil angezeigt, obwohl der Betrachter des Profils keinen Zugriff auf das Thema hat.
* Unnötiges Datenbank-Query, wenn nach Beiträgen gesucht wird.
* Die Anzeige der Benutzer in einer Interessengemeinschaft hatte keine bestimmte Sortierung.
* Die Zeitzone wurde in den Statistiken im Administrator-Kontrollzentrum nicht korrekt ausgewertet und konnte zu einer fehlerhaften Darstellung führen.
* Eine Suche nach Benutzern mit einem eigenen Text in einem Profilfeld ("Benutzer dürfen selbst einen Eintrag eingeben") war nicht möglich.

Im Zuge des Updates habe ich noch die Passwörter zur Datenbank geändert, wodurch für einige Minuten eine Fehlermeldung den Besuchern angezeigt wurde.
Stichworte: update, vbulletin
Kategorien
forum-hilfe intern

Kommentare

Trackbacks