RSS-Feed anzeigen

Kralle

Aufbau 09

Bewerten
Nun ist es soweit, seit meinen Unfall letzten Dezember rostet mein Moped in der Garage vor sich hin. Heute früh habe ich mich mit einen Kollegen entschlossen es wieder aufzubauen, diesmal Straßengerecht, sodass die Polizei nix sagen kann. Das ganze soll "Aufbau 09" heißen. Die Pläne bis jetzt sind es weiss zu Lakieren und die Sitzbank mit weißen kunkstleder zu beziehen. Nur eine Rahmenfarbe ist noch nicht bekannt, wer dazu eine Idee hat kann sie gerne schreiben. Das ganze wird von Anfangan mit Fotomaterial & Videomaterial festgehalten.

(Fotomaterial wird bald hinzugefügt)
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von driver
    find ich sehr cool -auch wenn n aufbau normalerweise in der saisonpause (also im winter) stattfindet *g*

    zur farbe - hast ne bestimmte richtung ?
    zu weiß passt vieles - so rs-blau (audi) wäre z.b. was feines.
  2. Avatar von Kralle
    naja aber Winter lag ich ja im Krankenhaus ^^

    Naja ich werd den Rahmen einfach Metallic schwarz machen. Sieht immernoch am besten.
  3. Avatar von Ole
    Was für ein Moped ist es eig.? ^^
  4. Avatar von Kralle
    Simson S51

Trackbacks