RSS-Feed anzeigen

SinnlosS

Sahnig sinnloses Gesäusel

Bewerten
Hallo, ich bin SinnlosS.
Hier Sinn zu suchen ist sinnlos seit selbiger seltsamerweise spurlos und geschwind verschwand. Auch schwülstiges schwafeln schweifte zu weit ab von der initiierten Intention. Aber genug der rhetorischen Kinkerlitzchen. Es wär ein Winterwitzchen auf dem Kinderschlittchen hopsend und hicksend den Abhang hinab zu schlittern. Leider ist erst Herbst. Aber das wird schon.
Bis dahin erlaube ich mir Laub auf der Laube mittels Lauge aus Trauben in den Pausen umzufärben. Den Mittagspausen versteht sich. Abends zuhause unter der Brause geht dann die Sause. Säuselt Susi mit süßer Stimme. Wenn da mal Sabine nicht dazwischen-schlawinert. Verschlumpft. Könnte Schlaubi Schlumpf nun kommentierend konstatieren. Auch wenn Konstantin konstant den Wecker nicht gehört hat. Das Gemecker von Frau Hecker bringt selbst die Penner vorm Schlecker zum kleckern. Wenn das mal nicht etwas heißen will!
Leider poppen solch ploppige Blog-Themen nicht tagtäglich tausendfach im tertiären Wahrnehmungsbereich des Mannes auf. (Ihr wisst schon: Auge -> Schwanz -> Gehirn(manchmal))
Somit entstand obig deklarierte lolige (haha) Thematik. Die Schematik hinter der Taktik ist unschwer erkennbar und zudem benennbar als... das weiß ich jetzt auch nicht. Aber bennenbar bestimmt!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von FreshPC
    Find ich cool :P
  2. Avatar von Thonixx
    Sinnlos, aber witzig ^^

Trackbacks