RSS-Feed anzeigen

Happy

Sorry seems to be the hardest word...

Bewerten
Wenn jemand die Gefühle von einem anderen Menschen verletzt hat, sollte man eigentlich meinen, dass dieser jemand sich entschuldigt. Nicht in der heutigen Zeit. Heute kommen eher so nette Sprüche wie: "Selber Schuld" ... und man fragt sich nur so "Hääää?!" Heute bist du also schon selber Schuld wenn ein anderer deine Gefühle verletzt. Und dann fangen die Diskussionen an, wer denn nun wirklich Schuld ist. Und aus diesen Diskussionen entsteh auch mal ein Streit. Also warum nicht einfach "Entschuldigung" sagen, wenn man einen anderen verletzt hat, bevor ein Streit entsteht?
Oder man verliebt sich einfach nicht mehr...dann ist es auch schwerer deine Gefühle zu verletzten.

- Happy -
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von admin
    Hört sich so an, als ob Du verletzt worden bist und wenn es um Liebe und Gefühle geht wird Dir das nicht das letzte mal in deinem Leben passieren
    Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Es bleibt einem ja in dieser Situation auch nichts anderes übrig

Trackbacks