RSS-Feed anzeigen

Elvis

Mein eigener Blog

Bewerten
Ich brauche in diesem Forum keinen Blog, denn ich hab meinen schon woanders.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Carolyn
    Sowas nennt sich dann wohl passend platzierte Werbung.
  2. Avatar von Elvis
    Jepp Wobei ich dieses Feature für ein Forum überflüssig halte. Letztendlich kann man da auch seinen Twitter-Account in die Signatur einbinden oder eben einen richtigen Blog einrichten.
  3. Avatar von Carolyn
    Ging mir anfangs nicht anders. So wie ihn der Admin nutzt finde ich das allerdings gut. Wenn jemand an einem großen Projekt arbeitet und den diesbezüglichen Fortschritt mitteilen will, kann ich mir das auch gut vorstellen. Aber ich für mich wüßte damit z.B. nichts anzufangen.
  4. Avatar von Elvis
    Auch Twitter macht unter gewissen Umständen Sinn, im Allgemeinen aber halt nicht.
  5. Avatar von Carolyn
    *lach* Dazu habe ich ja auch Entsprechendes im Foren-Thread geschrieben.

Trackbacks