RSS-Feed anzeigen

admin

Update vom Forum

Bewerten
Heute wurde das aktuelle Update vom Forumscript aufgespielt.
Zitat von vBulletin:

vBulletin 3.8.2 behebt einige Fehler, die seit der Veröffentlichung von vBulletin 3.8.1 gefunden wurden. Dies ist ein Teil der behobenen Fehler:

* Benachrichtungen abonnierter Diskussionen in Interessengemeinschaften wurden nicht immer verschickt.
* Individuelle Zugriffsrechte wurden bei kostenpflichtigen Abonnements nicht richtig zurückgesetzt.
* Freundschaftsanfragen konnten von Benutzern erhalten werden, die durch den Admin global ignoriert werden (Mein Freund Harvey).
* Im "Über mich" Karteireiter wurde die eingestellte Profil-Privatsphäre nicht beachtet.
* Probleme mit gespeicherten Beitragsänderungen und Groß-Kleinschreibung von BB-Code behoben.
* external.php behandelte [thread] und [post] BB-Code nicht korrekt.
* Benutzerbilder wurden in Interessengemeinschaften und Profilnachrichten angezeigt, wenn der Benutzer keine Rechte dazu hat.


Abonnements von Interessengemeinschaften verbessert

In vBulletin 3.8.1 wurde die Möglichkeit, eine Interessengemeinschaften zu abonnieren, deaktiviert, da die Funktionsweise nicht ganz eindeutig und ein wenig verwirrend war. vBulletin 3.8.2 bietet nun die Möglichkeit, tägliche oder wöchentliche Zusammenfassungen neuer und aktualisierter Diskussionen einer abonnierten Interessengemeinschaft zu erhalten. Natürlich kann man auch keine E-Mail erhalten, sondern die Interessengemeinschaft nur so abonnieren.

Für Interessengemeinschaften, die vor 3.8.2 abonniert wurden, werden nicht automatisch E-Mails verschickt. Die bestehenden Abonnements müssten im Benutzerkontrollzentrum bearbeitet und eine der Versandmöglichkeiten ausgewählt werden.

Kommentare

  1. Avatar von -Bambino-
    Schön, dass sich wieder was verbessert hat... =)

    Es macht von Tag zu Tag mehr Spaß hier...

    =)

Trackbacks