RSS-Feed anzeigen

-Bambino-

Ein neuer Award wurde vergeben!

Bewerten
Ein viertel Jahr ist schon rum, und es stehen auch gleich die ersten drei Gewinner des TeeeX.de Awards im ersten Quartal fest.

Unter einer Vielzahl von Bewerbern haben wir nach langen Diskusionen die Top 5 herrausgefiltert.

Die Top 3 Finalisten erhalten neben dem TeeeX.de Award auch noch die Berechtigung zur Teilnahme an der Vergabe des TeeeX.de Jahres Awards: der Platin Award.

Die Gewinner des ersten Quartals sind:

1. www.ddpix.de
2. www.mifupa.de
3. www.lyrik.antikoerperchen.de


Wir waren auch dieses Quartal wieder sehr begeistert von der hohen Resonanz und dem großen Ansturm auf den TeeeX Award.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen alles gute auf Ihrer weiteren Laufbahn!

Auch allen die leider keine Top Platzierung erreichen konnten wünschen wir viel Erfolg. Die Bewerbungen für den nächsten Award werden bereits entgegen genommen - und es geht wieder von vorne los!

Bewerbungen wie gewöhnlich in unter einer Minute auf TeeeX.de

Viel Glück!

Aktualisiert: 14.04.2009 um 13:10 von -Bambino-

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Cujo
    Ich habe mich auch mal beworben. Ich musste allerdings ziemlich lange suchen, bis ich die Bewerbungs-Seite gefunden habe (unter Service). Ich würde an deiner Stelle die Seite auch noch auf der Startseite verlinken, zumal du ja eh dort auf den Award hinweist.
  2. Avatar von -Bambino-
    Zitat Zitat von Cujo
    Ich habe mich auch mal beworben. Ich musste allerdings ziemlich lange suchen, bis ich die Bewerbungs-Seite gefunden habe (unter Service). Ich würde an deiner Stelle die Seite auch noch auf der Startseite verlinken, zumal du ja eh dort auf den Award hinweist.
    Okay, hab ich gemacht, vielen Dank... =)

Trackbacks