RSS-Feed anzeigen

-Bambino-

Aller Anfang...

Bewerten
...muss getan werden. So heißt zwar nicht der ursprügliche Spruch, er passt aber hier ganz gut, denn ich will mich jetzt mal bemühen auch etwas in den Blog zu schreiben.

Was ich hier schreibe wird sich wahrscheinlich lediglich um mein Projekt drehen, also kann ich schlecht beurteilen wie viele sich dafür interessieren.
"At least I do", also werde ich im Zweifelsfalle hier einfach nur für mich was schreiben... =)

Ich fange dann wohl auch geich mit aktuellen Nachrichten an:

Nach langen Diskussionen mit dem Entwickler Team haben wir uns entschieden unser System ein weiteres Mal neu aufzurollen, denn wir sind (fast) einheitlich zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Usern eine umfangreichere Auswertung bieten sollten. Daher haben uns entschlossen, aus der Bewertung eine Analyse zu machen, die sehr umfangreich alle technischen Details aufzeigt und diese analysiert und Verbesserungsvorschläge gibt.


Wir werden dabei sogut wie alle bisher getesten Punkte plus einige andere ausgeben. Jeder Punkt wird genau analysiert und der Benutzer sieht jeden Schritt. Dies sorgt für mehr Transparenz und vorallem für eine bessere Nutzung unseres Systems. Der Benutzer ist jetzt noch besser in der Lage, Sachen auszubessern, wenn er dies für richtig erachtet.
vorraussichtlich Ende Mai wollen wir nämlich fertig sein und unser System auf den Hauptserver stellen.

Das System wird dann wie gewohnt über wert.TeeeX.de zu erreichen sein... =)

Bis dahin hoffen wir auf frohes schaffen. Wir haben viel Arbeit vor uns.... =)

Aktualisiert: 09.05.2009 um 11:01 von -Bambino-

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks