RSS-Feed anzeigen

admin

Umstrukturierung - Zusammenlegung von einzelnen Foren

Bewerten
In den letzten Jahren sind immer mehr Foren aus verschiedenen Themengebieten hinzu gekommen oder alte Forenkategorien werden kaum noch genutzt.
Deshalb habe ich mich entschlossen, das Forum neu zu ordnen und umzustrukturieren.
In der Praxis sieht das so aus, das in der Hautsache alle nicht technischen Foren zu streichen oder zusammen zu legen, soweit dies möglich ist.
Die einzelne Themen werden dabei nicht gelöscht, sondern sinnvoll in andere Foren verschoben oder mehrere ähnliche Foren in ein neues Forum unter zu bringen.
Die Umstellung werde ich nach und nach durchführen und dabei versuchen, ein übersichtliches und gut strukturiertes Forum zu kreieren.
Ob die Umstellung nun eure Zustimmung finden wird kann ich heute noch nicht beurteilen, aber ich persönlich sehe diese Umstellung und auch gerade was die Zukunft des Forums angeht als notwendig an.

Natürlich hoffe ich auch auf Kommentare und Ideen zu der anstehenden Umstrukturierung der einzelnen Foren von euch.
Anregungen werden immer von mir gerne gesehen, auch wenn vermutlich nicht alle Anregungen von euch unter einem Hut gebracht werden können.
Stichworte: foren, forum
Kategorien
forum-hilfe intern

Kommentare

  1. Avatar von driver
    find ich jut :D

Trackbacks