RSS-Feed anzeigen

admin

Blog Kommentare für Gäste aktivieren !

Bewerten
Da viele sich noch nicht mit dem Blog vom Forum beschäftigt haben möchte ich hier eine Funktion zeigen, die auch Gäste des Blogs erlaubt, Kommentare in eurem Blog zu hinterlassen. Sofern man das überhaupt möchte.
Auch auf den Bezug auf den Blogeintrag von Thonixx
http://www.forum-hilfe.de/entries/112-Umgezogen
Standardmäßig ist diese Funktion deaktiviert, aber jeder Blogger im Forum kann diese und andere Funktionen selbst aktivieren.

Ich will euch nun zeigen, wie man die Option " Gäste dürfen Kommentare im Blog hinterlassen" aktiveren kann.

Kontrollzentrum > Blog > Rechte & Privatsphäre und dort die Funktion "Gäste dürfen..." >
Hier die Option > "Kommentare zu meinen Blog-Einträgen hinterlassen" aktivieren.
Optional kann man auch die Funktion" Kommentare vor der Anzeige freischalten" aktivieren.

Alles gar nicht so schwer, wenn man weiß, wo man diese Einstellung tätigen muss

Kommentare

  1. Avatar von Thonixx
    o.O..

    Ähm danke, admin, das ist das, was ich gesucht habe.
    Ich komm mir dämlich vor, weil ich nicht danach gesucht habe.
    Aber ich glaube ich bleibe bei meinem externen Blog, da habe ich doch noch mehr Möglichkeiten.

    Zudem ist ein externer Blog ein wenig professioneller.
  2. Avatar von driver
    ganz ehrlich - dann bleib auch ganz bei deinem externen blog.
    ich finds nämlich schon weng blöd jedesmal hier nur nen link reinzuposten...

    aber naja...
  3. Avatar von Thonixx
    Zitat Zitat von driver
    ganz ehrlich - dann bleib auch ganz bei deinem externen blog.
    ich finds nämlich schon weng blöd jedesmal hier nur nen link reinzuposten...

    aber naja...
    Oder ich post das bei beiden Orten.
    Ginge ja auch.
  4. Avatar von driver
    wär auch ok

Trackbacks