RSS-Feed anzeigen

admin

Lexikon und Chat auf und von forum-hilfe

Bewerten
Wie die meisten gesehen haben, fehlen noch der Chat und das Lexikon im Forum.
Bei Lexikon liegt der Grund darin, das es noch keine lauffähige Version für vBulletin v4 gibt.
Soll aber laut Programmierer schon im Arbeit sein.
Sobald die neu Version verfügbar ist werde ich diese wieder hier installieren und alle geschriebene Lexikoneinträge aus der Zeit vor dem Update werden wieder vorhanden sein.

Der Chat selbst wäre kein Problem. Zumal ich immer noch eine Lizenz von Flashchat habe. Nur bin ich am Überlegen, ob wir einen Chat hier benötigen.
Der Chat im Forum wurde zwar schon einmal gewünscht und sogar von einigen Usern gefordert, wurde aber soweit ich gesehen habe nie genutzt. Zu mindestens nie, wenn ich abends online war.
Deswegen lasse ich es hier noch offen, ob ich den Chat wieder installieren und hier einbinden werde.
Vielleicht finden sich ein paar Fürsprecher für einen Chat im Forum und beeinflussen meine Meinungsbildung
Stichworte: chat, lexikon, vbulletin
Kategorien
forum-hilfe intern

Kommentare

  1. Avatar von driver
    also ich würd n chat weglassen :|
  2. Avatar von Thonixx
    Ich finde einen Chat auch sinnlos, der hat mich nur gestört.
    Es ist schliesslich ein Forum und kein Chatportal.
  3. Avatar von synaptic
    naja ein paar mal waren ja leutz drin.. würd ihn aber auch weglassen..
    wie nen link jemanden stören kann, kann ich grad nicht nachvollziehen, aber das is ja auch egal
  4. Avatar von Sweet_Angel
    Bin auch fürs weglassen

Trackbacks