RSS-Feed anzeigen

admin

Mein Blog

Bewerten
Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden, meinen Blog zu eröffnen
Was wird hier in Zukunft zu lesen sein ?
Nun, es werden hier Themen zu lesen sein, die ich für Interessant und Informativ halte und für die im Forum als Thread unpassend wären.
Die sogar unter der Rubrik Spam fallen würden

Es wird aber auch eine Rubrik für das Forum selbst hier zu finden sein.
Viele kleine Änderungen, die bisher still und leise und völlig unbemerkt von den Membern durchgeführt worden sind will ich versuchen hier zu dokumentieren.
Auch kleinere Probleme mit dem Forum oder Server werden hier in der Zukunft nachzulesen sein.
Kommentare und Fragen dazu sind natürlich wie immer erwünscht.

Da ich aber eigentlich kein Blogger bin, bin ich mal selbst gespannt, in wie weit ich meine Idee von meinem eigenen Blog hier auch Zeitlich gesehen umsetzte kann.

Gruß admin
Stichworte: blog, blogger
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks